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Telefonkompetenz in Ihrem Haus

Sie wollen Ihre Telefonkompetenz verbessern?


Ich biete Ihnen speziell auf Ihre Situation zugeschnittene Trainings.
In den nachfolgenden Trainingsmöglichkeiten bekommen Sie einen Vorgeschmack auf mein Angebot rund um Telefonkompetenz.

Ihre Telefonzentrale – die Visitenkarte Ihres Hauses
Ihre Kundenbeziehungen – richtig gestalten durch gekonnte Kommunikation
Ihre Gesprächsführung – formulieren Sie zielführend
Ihre Kundentypen – erkennen und schwierige Gespräche kompetent führen
Ihre Kundenbeschwerden – gewinnbringend lösen und die Kundenbindung erhöhen
Ihre Konflikte – erkennen und konstruktiv lösen
Ihre Motivation – stärken und ihr Potential erkennen

Ihre Outboundaktivitäten – individuell und erfolgreich durchführen
Ihre Verkäufe – kundenorientiert lancieren
Ihr Vertrieb – hat die Nase vorne

Lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch klären, welches Ihr Kernthema ist und Sie erhalten ein maßgeschneidertes Training.

Selbstverständlich konzipiere ich die Trainings auch für den direkten Kundenkontakt d.h. Sie profitieren auch, wenn Sie wenig telefonischen Kontakt haben.